STANDORTE

KOMM IN UNSER TEAM!

WERDE TEIL DER METZGEREI FRANZ

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Wir suchen immer nach motivierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Fleisch teilen. Wir glauben an eine offene und kooperative Arbeitsumgebung, in der jeder Mitarbeiter seine Stärken einbringen kann und wir gemeinsam Erfolge feiern.

Wir machen es dir einfach, Teil unseres Teams zu werden! Kein kompliziertes Bewerbungsverfahren notwendig! Sende uns einfach eine kurze E-Mail und stell dich vor. Gerne kannst du auch direkt bei uns in der Franz Metzgerei vorbeischauen und uns persönlich kennenlernen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mit uns arbeiten in der Metzgerei Franz 🥩🔪

Unsere Leidenschaft ist Fleisch! Wir sind Feinschmecker, die den Entstehungsprozess und die Feinheiten des Handwerks dahinter kennen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das im Verkauf Kunden berät oder bei der Herstellung unseres komplettem Frischwurst, Schinken und Salami Sortiments mitwirkt. Unsere Philosophie ist es, den Fleischgenuss von morgen zu verkörpern, indem wir uns unserer ökologischen und ethischen Rolle bewusst sind und Respekt vor den Tieren und unserer Umwelt haben. Wir setzen auf Qualität statt Quantität und lieben bewussten Fleischgenuss.

JETZT BEWERBEN!

Karrierechancen bei der Franz Metzgerei 💼

Bei uns hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, vom Verkauf und der Beratung unserer Kunden bis hin zur Produktion und Verarbeitung unserer Fleisch- und Wurstwaren. Wir bieten eine umfassende Ausbildung zum Metzger-Gesellen oder zur Metzger-Gesellin, sowie Karrieremöglichkeiten für erfahrene Fachkräfte.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns jetzt eine kurze E-Mail und wir werden uns bald bei dir melden!

JETZT BEWERBEN!

MACH DEINE AUSBILDUNG BEI UNS!

Sei Teil unseres Teams und starte deine Ausbildung zum Metzger-Gesellen oder zur Metzger-Gesellin am Lamplhof! Wir bieten dir eine spannende und praxisnahe Ausbildungserfahrung, die geprägt ist von unserer Leidenschaft für hochwertige Fleischprodukte und unserer Philosophie, Fleischerzeugung anders zu denken.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns jetzt eine kurze E-Mail und wir werden uns bald bei dir melden!